Customized TUTATAs – das sind individuelle Klebe Tattoos, die wir mit Deinem eigenen Motiv nach Deinem Wunsch für Dich gestalten und produzieren.

Customized TUTATAs – das sind individuelle Klebe Tattoos, die wir mit Deinem eigenen Motiv nach Deinem Wunsch für Dich gestalten und produzieren.

Individuelle Klebe Tattoos – temporäre Aufdrucke für bleibende Eindrücke.

Wir helfen Dir dabei, Deine Veranstaltung mit einem individuellen Klebe Tattoo zu einem ganz besonderen Ereignis werden zu lassen. Ganz gleich, ob Hochzeit, Geburtstag, Jungesellinnenabschied, Weihnachtsgruß, Geburt eines Kindes, Taufe, Einschulung, Festival-Besuch, Jubiläum, Abi- oder Abschluß-Feier, sprich uns einfach an!

Na los, worauf wartest Du?

In unserem Kontaktformular kannst Du uns Deine Vorstellungen mitteilen. Oder sende uns Dein Design an custom@tutata.de, wir helfen Dir gerne.

TUTATAs für Firmen

Individuelle Klebe-Tattoos sind eine besondere und kostengünstige Möglichkeit, auf unterhaltsame Weise ein großes Publikum zu erreichen. Ein Werbeartikel und Marketing-Instrument der besonderen Art.

Klebe Tattoos als Marketing-Maßnahme

Sie eignen sich hervorragend als Give-away oder kleines Extra für Messen, Firmen-Events oder Waren-Sendungen und sorgen mit Sicherheit für einen bleibenden Eindruck. Stärke Deine Marke und binde Deine Kunden mit einem eigenen Tattoo. Branding kannst Du in diesem Fall beim Wort nehmen.

Gerne arbeiten wir eng mit Deiner Agentur zusammen an einer passenden Lösung. Kontaktiere uns unter business@tutata.de für Deine Anfrage.

Häufige Fragen

Du hast Interesse an einem customized TUTATA?

Prima, sehr gute Entscheidung. Sende einfach eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen an custom@tutata.de oder nutze unsere Kontakseite.

Unsicher?

Dann schau Dir doch nochmal die Aufklebe-Tattoos von TUTATA an. Eventuell ist ein Motiv dabei, das Dich inspiriert oder Dir bereits sehr gut gefällt.

Menü