Unser Ziel

TUTATAs sollen ihre Träger*innen und die Welt um sie herum ein wenig besonderer machen und wenigstens einen Mitmenschen zu einem Lächeln, Schmunzeln oder Grübeln verleiten.

Geschichte

Spätestens wenn man eigene Kinder hat kommt man mit Klebe-Tattoos in Kontakt. Als dies bei uns der Fall war, mussten wir zu unserem Bedauern feststellen, dass uns die handelsüblichen Tattoo-Motive überhaupt nicht ansprachen. Wir dachten uns, dass man das besser, zumindest aber anders, besonderer und sonderbarer machen kann.

Im Corona-Jahr 2020 sind wir als fester Bestandteil der Design & Internet Agentur Piccobello mit einer Handvoll Tattoo Motiven und der Hoffnung gestartet, dass es schnell mehr werden. Wenn nur eines unserer ”unechten” Tattoos zu einem echten Symbol Deiner Einzigartigkeit wird und auch nur einen einzigen Mitmenschen zu einem Lächeln rührt – dann haben wir alles richtig gemacht.

Ein wenig mehr über uns kannst Du auch in der Story »Alles Piccobello!« nachlesen.

Die Tattoos

  • zu 100% biologisch abbaubar
  • zu 100% vegan und nicht an Tieren getestet
  • zu 100% innerhalb der Europäischen Union hergestellt
  • dermatologisch getestet und ungiftig

Team TUTATA

Polygon-Grafik Markus Reweland

Markus

Design
Polygon-Grafik Marion Ponzlet

Marion

Service
Polygon-Grafik Gerhard Heiland

Gerhard

Marketing
Polygon-Grafik Christian Maaß

Chris

Vertrieb
Polygon-Grafik Hansi M. Glück

Hansi

Motivation

Mehr TUTATA

Die nächsten TUTATA Motive sind bereits in Arbeit. Yippie! Wir haben ausgewählte Kreative dazu eingeladen an unserem Projekt teilzunehmen. Und selbstverständlich auch teilzuhaben. Auf diese Weise können wir Dich in jeder neuen Motiv-Reihe mit einem neuen Stil überraschen. Ganz ehrlich, wir sind selbst gespannt wie Flitzebögen.

Wenn Du kein neues Motiv verpassen möchtest, dann abonniere unseren Newsletter. Oder folge uns auf einem unserer Social Media Kanäle.

Instagram
Pinterest

Am besten schaust Du Dir unsere Aufklebe-Tattoos aber gleich hier mal an. Viel Spaß dabei!

Menü