Icon der Piccobello Internet und Design Agentur Trier

Alles Piccobello!

Als wir im Corona Jahr 2020 die Auswirkungen der Pandemie mit voller Wucht zu spüren bekamen, wollten wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir wollten dieser anstrengenden Zeit etwas gutes abgewinnen. Als Webdesign Agentur haben wir also einmal tief durchgeatmet und uns auf unsere Stärken besinnt. Die ”gewonnene Zeit” haben wir schließlich dazu genutzt, diese wundervollen temporären Tattoos mitsamt Marke und Online Shop ins Leben zu rufen. Anfang Februar 2021 war TUTATA geboren.

Die Idee ist, Kreative aller Couleur dazu einzuladen, Motive für TUTATA Tattoos zu entwerfen. Diese werden wir dann als Klebe-Tattoos produzieren und hier im Shop und im Fachhandel zum Kauf anbieten. Die Erschaffer der Motive werden selbstverständlich am Verkauf beteiligt. Jede neue Kreation bringt einen neuen Stil und neue Ideen mit, auf die wir sehr gespannt sind.

Die drei ersten Motive (#1 Alles Piccobello!) sollen die Seele unserer Design Agentur widerspiegeln. Der Wellensittich Hansi ist unser Maskottchen und Symbol für innere Ruhe und Glück, für das es im Grunde nicht viel benötigt. Die vier Augen sind Ausdruck unseres gemeinsamen, gestalterischen Schaffens und der Knaller – ja, der ist die höchste Auszeichnung, die wir uns für eine Idee gegenseitig aussprechen können.

Wenn nur eines unserer unechten Tattoos einen einzigen Mitmenschen zu einem Lächeln verleitet und auch nur einem Kreativen zu ein wenig Ruhm und Brot verhilft, dann hat sich die Mühe für uns gelohnt.

Circles Visualisierung

Theme #1

Alles Piccobello!

Menü